In Zeiten wie diesen…

Eine Choreografie für 5 Tänzer*innen und 2 Musiker von Golde Grunske.

Die Choreografie setzt sich mit der derzeitigen Lebenssituation in der Lausitz auseinander. Aufgrund von Interviews enstand ein Stück, was u.a. die Fragen aufwirft: Was verstehe ich unter HEIMAT? Was sind meine Wünsche, Träume, Hoffnungen? Was löst das Wort STRUKTURWANDEL in mir raus? Sehe ich die Lausitz in einer Umbruchsituation? Sehe ich diese als positive Chance?  TRAILER

nächste Aufführungen: 23.+24.4.20,Tanzwoche Dresden (mit freundlicher Unterstützung von Möbel-Hoffmann Guben) abgsagt!!!!

18.+19.6.2020 Internatioales Theaterfestival Sibiu abgesagt!

Foto: C. Schleifenbaum
Foto: C. Schleifenbaum
Foto: C.Schleifenbaum
Foto: C. Schleifenbaum
Javid Kooravand, Konrad Jende

alle Aufführungen:

UA: 20.9.19, Forst (Lausitz)

25.9.19, Hoyerswerda

26.9.19, Cottbus, Sachsendorfer Zelt

27.9.19, Cottbus, Erich-KästnerPlatz (wegen schlechtem Wetter: Stadthaus)

28.9.19, Großräschen, IBA Studierhaus

17.10.19, Guben

18.10.19, Lübbenau

25.10.19, Luckau, Kulturkirche

15.2.20, dkw, Cottbus

16.2.20, Wendische Kirche Senftenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.